Verlost wird ein Familien-Fotoshooting des Fotostudios Hatzold im Wert von 79 Euro.

„Dieser Adventskalender hat es in sich! 30 Kandidaten-Türchen gibt es zu erraten“

Alles, was Du hierfür tun musst:

1. Gib der Facebook-Seite Deinen Like!
2. Kandidaten-Raten mit Deinem Kommentar unter dem Beitrag
3. Wenn du nicht weißt wer dahinter steckt, frag Deine Freunde und teile den Beitrag.

Start ist ab 21.11.2019 und enden wird das Ganze am 24.12.2019, sodass der Gutschein für das Fotoshooting noch rechtzeitig zum 31.12.2019 zu dir nachhause schafft. 👍🏻

Jetzt bei Facebook mitmachen!

Disclaimer:
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlicher und Veranstalter ist allein Freie Wähler Gersthofen, Lortzingstraße, 86368 Gersthofen. Verlost wird ein Fotoshooting des Fotostudios Hatzold. Das Gewinnspiel startet am 20.11.2019 und endet am 24.12.2019 um 23:59 Uhr. Der Preis wird am 28.12.2019 an die Rate-Champions verlost. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar auf diesen Beitrag und ein Seiten-Like der Freie Wähler Facebookseite.
Teilnahmeberechtigt sind alle Facebooknutzer ab 15 Jahren. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass sie im Gewinnfall vom Veranstalter per Facebook-Nachricht oder -Kommentar benachrichtigt werden. Es werden alle Facebook-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Der Veranstalter sichert zu, dass personenbezogene Daten ausschließlich zum Zwecke der Gewinnermittlung genutzt und anschließend, spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels, gelöscht werden. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Barauszahlung, Erstattung, Umtausch und Rechtsweg sind ausgeschlossen.